Terminkalender

Baumschnittkurs 2022 mit Kurt Kuhn
Freitag, 15. Juli 2022, 19:00
Aufrufe : 166

 

 

Guten Tag liebe Streuobstfreundinnen, Streuobstfreunde und alle die es noch werden möchten,

Aufgrund der starken Nachfrage bieten wir auch dieses Jahr wieder einen Praxiskurs "Sommerschnitt bzw. Sommerriss an Obsthochstämmen" an.
Dieses Mal überwiegend an jüngeren Bäumen im Alter von 2 bis 20 Jahren. Geleitet wird der Kurs von unserem erfahrenen Baumwart Kurt Kuhn.
Den theoretischen Hintergrund der Schnittmassnahmen wird Kurt Kuhn vor Ort erläutern.

Termin:

Freitag, 15.07.2022 um 19.00 Uhr, Ortsteil Kleinblittersdorf.

Der genaue Treffpunkt wird mit der Teilnehmerbestätigung bekannt gegeben.

Anmeldung bis Mittwoch 13.07.22 per E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Die Veranstaltung ist kostenlos. Für eine kleine Spende zur Deckung unserer Sachausgaben sind wir jedoch dankbar.
Einschränkungen durch Corona-Maßnahmen bestehen zurzeit nicht. Sollten sich Änderungen ergeben, werden die angemeldeten Teilnehmer rechtzeitig verständigt.

Mit freundlichen Grüßen

Streuobstwart Walter Rundstadler 

 

Ort Kleinblittersdorf - Der genaue Treffpunkt wird mit der Teilnehmerbestätigung bekannt gegeben.